Laden...

 

Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell

Lesungen auf dem Schafsfell - Der etwas andere Kiezsalon

  • Webseite: tanjalanger.de
  • Eintritt: 14,00 € pro Person inkl. Apero
  • Event teilen:

Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell
Hochgeladen von: Anna vom Feld - regionale Lebensmittel
Quelle: Bübül Verlag Berlin

Inge Müller (1925-1966) war so etwas wie die Sylvia Plath der DDR. Sie verfasste radikale Gedichte über Liebe, Krieg und Einsamkeit. Die Regisseurin und Schauspielerin Blanche Kommerell schrieb 1989 als eine der ersten einen biografischen Essay über die Dichterin, die sich 1966 das Leben nahm, und unterhielt sich mit ihrem Mann, dem Dramatiker Heiner Müller. Ein beeindruckendes Dokument, große Gedichte.

Blanche Kommerell ist einem breiten Publikum bekannt für ihre szenischen Lesungen vor allem von Dichterinnen; sie lehrt Sprache und Schauspiel in Berlin, Witten und an anderen Orten.

Karten unter www.billetto.eu


Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell bei popula: Dies ist die Detailseite zu Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell. Das Event war vor 2604 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Anna vom Feld - regionale Lebensmittel findest du über unsere Kartenfunktion. Am 09.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12517 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Mit Berlin hat sich "Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell, Anna vom Feld - regionale Lebensmittel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von Anna vom Feld - regionale Lebensmittel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inge Müller - Ich will alles von der Welt - Lesung mit Blanche Kommerell, Donnerstag, 09. März 2017, Anna vom Feld - regionale Lebensmittel