Laden...

Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?"

  • Event teilen:

Husum Seit vielen Jahren ist es eine beliebte Tradition des Husumer Experiment-Theaters, ihr Publikum am letzten Tag des Jahres zum Lachen zu bringen.
In diesem Jahr entführt das Ensemble sein Publikum an Silvester nach London. Dort treffen sie auf Philip und Joanne Markham (Anja Domeyer und Sylvia Lenczewski). Philipp betreibt mit seinem Freund Henry Lodge (Martin Walter) einen kleinen Verlag für Kinderbücher und Henrys Frau Linda (Tania Zimmermann) ist mit Joanne befreundet und oft zu Gast in der Wohnung, die sich im selben Gebäude wie das Verlagsbüro befindet. Die Markhams leisten sich sogar ein Hausmädchen (Tanja Hartwig) und einen angesagten Innendekorateur (Niklas Drum) für ihre Wohnung. Klingt alles sehr harmonisch, aber der Schein trügt.
Linda ahnt schon lange, dass es ihr lieber Ehemann mit der Treue nicht so genau nimmt und hat sich nun fest vorgenommen, es ihm gleich zu tun. Dummerweise hat sie sich dafür ausgerechnet die Wohnung ihrer Freunde ausgesucht, wodurch auch Joanne in die Eskapaden hineingezogen wird. Dies wäre alles nur halb so schlimm, wenn Mister Lodge nur nicht einen ganz ähnlichen Gedanken gehabt hätte wie seine Frau und sich dann nicht auch noch eine berühmte Autorin (Geelke Kraus) ankündigen würde... So eine kurze Zusammenfassung des Stücks "Wie wär’s denn, Mrs. Markham?".
Seit Ende Juli probt die Gruppe schon, damit auch jede Pointe sitzt und sich die Zuschauer gut amüsieren werden.
Zu sehen ist die Komödie am 31. Dezember - Beginn: 17 Uhr - im Speicher, sowie am 27. und 28. Januar 2017 im Freizeithaus des Theodor-Schäfer-Berufsbildungswerkes und am 17. und 18. Februar im Nordsee-Congress-Centrum (NCC). Alle Vorstellungen außer der Premiere beginnen um 20 Uhr - Einlass ist jeweils eine Stunde vor der Vorstellung.
Der Kartenvorverkauf startet am 1. Dezember in der Buchhandlung Liesegang und im Café Frieda in Bredstedt. Die Karten für die Silvester-Premiere sind allerdings nur bei Liesegang zu bekommen. In dem Geschäft können Karten für alle Vorstellungen, außer der an Silvester, auch online bestellt werden. Zudem ist in der Buchhandlung eine verbindliche telefonische Reservierung für das Premierenstück zum Jahreswechsel möglich. hn


Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" bei popula: Der Termin Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" fand schon vor 2618 Tagen statt. Wer an Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Husum nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Messe Husum & Congress " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Freitag, den 17.02.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordfriesland. Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" ist momentan nur eine von 144 weiteren Terminen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?", Messe Husum & Congress deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?"" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Experiment-Komödie: "Wie wär's denn, Mrs. Markham?", Freitag, 17. Februar 2017, Messe Husum & Congress