Laden...

Michael Patrick Kelly

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 41.75
  • Event teilen:

Michael Patrick Kelly
Hochgeladen von: Kaki

Michael Patrick Kelly in 2017 mit Sing meinen Song und neuem Album auf großer Tournee!

Kaum ein Musiker hat eine so faszinierende Lebensgeschichte, wie Michael Patrick Kelly. Schon mit 10 Tagen war er auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich Paddy's Popularität immens: Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als Music-Man und Produzent der Band schrieb Michael Patrick Kelly einen Grossteil der Songs, wie z.B. den Welthit An Angel. Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus.

In 2004 kehrt der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begibt sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studiert er Philosophie und Theologie. Seine behutsame Rückkehr zur Musik dokumentiert er auf seinem Solo-Album Ruah, das Songs enthält, die er im Kloster geschrieben hat. 2015 steigt sein Album Human auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wird von einer ausgedehnten Europatournee begleitet. 2017 wird Michael Patrick Kelly so präsent sein wie schon lange nicht mehr:

Er wird bei Sony Music ein neues Album veröffentlichen, bei der vierten Staffel von Sing meinen Song (VOX) mitwirken und im Sommer und Herbst international auf Tournee gehen.


Michael Patrick Kelly bei popula: Am 26.11.2017 wurde die Veranstaltung Michael Patrick Kelly in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2336 Tage vergangen. Michael Patrick Kelly erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Alter Schlachthof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Michael Patrick Kelly in Dresden Kreis Dresden fand am Sonntag, den 26.11.2017 statt. Ein Großteil der 5603 Veranstaltungen in Dresden sind Party, Theater und Oper. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Michael Patrick Kelly" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Patrick Kelly, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Patrick Kelly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Patrick Kelly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Patrick Kelly" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Patrick Kelly, Sonntag, 26. November 2017, Alter Schlachthof