Laden...

Die große Schlager Hitparade 2017

  • Datum: Samstag, 18. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Südstraße 80 04668 Grimma
  • Event teilen:

Die große Schlager Hitparade 2017 bei popula: Am 18. November 2017 angelegt, wurde Die große Schlager Hitparade 2017 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2350 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte GGI Muldentalhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 11 Termine gibt es derzeit in Grimma, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Die große Schlager Hitparade 2017 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Grimma und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Die große Schlager Hitparade 2017 nur Termine in Grimma. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Die große Schlager Hitparade 2017, GGI Muldentalhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die große Schlager Hitparade 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die große Schlager Hitparade 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die große Schlager Hitparade 2017" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die große Schlager Hitparade 2017, Samstag, 18. November 2017, GGI Muldentalhalle