Laden...

Bembers: Rock and Roll Jesus

  • Datum: Samstag, 22. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen
  • Eintritt: ab 23.15
  • Event teilen:

Bembers: Rock and Roll Jesus
Hochgeladen von: Regenwiese

ROCK AND ROLL JESUS

Er ist für uns aufgestanden! Es war kurz nach sechs Uhr morgens seine Katze ließ ihn nicht schlafen, bis er merkte, dass er gar keine Katze hat, sondern einen Kater. Scheißegal, Bembers öffnet die Tür und es ward Licht. Kein Wunder, denn im Kühlschrank stand noch ein Helles. Der erste Schluck aus dem heiligen Konter-Kral brachte ihm schließlich die Erleuchtung und wie aus heiterem Himmel entstand sein neues Bühnenprogramm ROCK AND ROLL JESUS.

Die Lichtgestalt der deutschen Hardcore-Comedy ist der superharte Super-Hirte im schwarzen Schafspelz. Das neue Programm ist übrigens neuer als das Neue Testament aber inhaltlich mit ähnlich wirrem Zeug gespickt. Bembers verzichtet allerdings auf diverse Wunderheilungen und auch die berühmte Walk on Water Nummer wird diesmal bewusst in den Hintergrund gedrängt um den wirklich abgefahrenen Geschichten über ein angebliches Leben vor dem Tod mehr Ernsthaftigkeit zu verleihen. Die verbale Speisung der Jünger und Älter und anderer entspannter Alltagsgruppen mit einem Hang zu überirdisch surrealen Humorwelten kann also beginnen. Geteilter Laib ist halber Laib darum lasset die Bemberisten zu ihm kommen!

Empfiehl Bembers: Rock and Roll Jesus, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bembers: Rock and Roll Jesus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bembers: Rock and Roll Jesus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bembers: Rock and Roll Jesus" wurde am Mittwoch, 16. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bembers: Rock and Roll Jesus, Samstag, 22. April 2017, Malzhaus