Laden...

Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg

  • Datum: Montag, 21. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bärenstraße 5 71634 Ludwigsburg
  • Event teilen:

Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg
Hochgeladen von: Gerhard Jüttner

Die letzte Kommunalwahl fand im Mai 2014 statt, die nächste Kommunalwahl wird im Frühjahr 2019 stattfinden. Wir haben also gerade Halbzeit in der Legislaturperiode. Ein guter Grund und Zeitpunkt eine Bilanz zu ziehen.

Gemeinsam mit Jürgen Kessing, dem Fraktionsvorsitzenden der SPD im Ludwigsburger Kreistag und Oberbürgermeister von Bietigheim-Bissingen, möchten wir einen Blick auf die vergangenen zweieinhalb Jahre Kreistagsarbeit werfen.

Was waren die zentralen Themen im Ludwigsburger Kreistag? Worin lagen die Herausforderungen und wo konnten Erfolge verzeichnet werden? Welche Rolle nimmt die SPD im Kreistag ein?


Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg bei popula: Am 21. November 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2712 Tagen in Ludwigsburg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus der SPD" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 505 Termine in Ludwigsburg und es werden täglich mehr. Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kurse & Seminare und Oper & Operette umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ludwigsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg" derzeit nur in Ludwigsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg, Haus der SPD deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von Gerhard Jüttner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halbzeitbilanz der SPD-Kreistagsfraktion Ludwigsburg, Montag, 21. November 2016, Haus der SPD