Laden...

Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig

  • Datum: Sonntag, 08. Januar 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 9 04109 Leipzig

Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig
Hochgeladen von: mein Speed-Dating
Quelle: mein-SpeedDating.de

Wir laden euch ein, dabei zu sein, bei einem Speed-Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig! Wir ermöglichen es euch, euch innerhalb einer kurzen Zeitspanne von 8 Minuten, in Einzelgesprächen zu beschnuppern. Nach diesem lockeren Kennenlernen, kann jeder für sich entscheiden, wen er oder sie gerne wieder sehen würde. Nur wenn gegenseitiges Interesse besteht, geben wir die Kontaktdaten weiter.
Zwanglos Flirten oder einfach nur tolle neue Bekanntschaften machen mit mein Speed-Dating!

Zum Ablauf:
Zur Seite steht euch an diesem Abend eine/r unserer sympathischen mein Speed-Dating Moderatoren/innen. Sie sind dafür zuständig euch vor Ort zu begrüßen, euch mit dem nötigen Equipment (Stift, Namenskärtchen und Sympathiekarte) auszustatten und euch den Ablauf des Abends zu erklären. Auch während des Speed-Datings sind sie für euch da.
Sind alle Teilnehmenden anwesend, kann das Flirten beginnen. Ihr habt je Gesprächspartner/in 8 Minuten Zeit alles von eurem Gegenüber zu erfahren was ihr wissen wollt, dabei dürft ihr natürlich nicht vergessen auch etwas von euch preis zu geben.
Auf den Sympathiekarten kreuzt ihr hinter dem Namen eures Gegenübers ein "ja" oder "nein" für Interesse an einem Wiedersehen an. Nach unserer Auswertung aller Sympathiekarten geben wir - natürlich nur, wenn Beide sich gerne noch einmal treffen wollen - die Kontaktdaten weiter ...alles Weitere bleibt euch überlassen.

Zur Location:
Das Barfusz, ein modernes, stilvolles Restaurant mit Bar, überzeugt durch gemütliches Ambiente und Urbanität. Um euch ein wenig die Nervosität zu nehmen, findet unser Speed Dating eine Etage höher - in der Galerie - statt, die eigens für unsere Veranstaltung reserviert ist. Dort seid ihr vor störenden und neugierigen Blicken sicher.


Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig bei popula: Der Termin Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig fand schon vor 2662 Tagen statt. Um "Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Barfusz liegt in der direkten Umgebung von: . Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig ist nur eine Veranstaltungen von 2627 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig, Barfusz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von mein Speed-Dating im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Speed Dating Abend mit mein Speed-Dating in Leipzig, Sonntag, 08. Januar 2017, Barfusz