Laden...

 

Della Miles

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12A 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 23.00
  • Event teilen:

Della Miles
Hochgeladen von: PartyGuide

Die Kunst dominiert das Leben, genau das beschreibt das Leben der, in Houston geborenen, Künstlerin Della Miles. Bereits mit 3 Jahren begann sie im Gospelchor zu singen und mit 13 Jahren stand sie auf der Bühne der väterlichen Bar. Das war im Grunde meine Einführung. Als mein Vater seinen ersten Club eröffnete, bekam er schwer Bands für das Programm. So stand ich mit meiner Schwester auf der Bühne und sang, erzählt sie lachend. Ihre familiären Wurzeln verraten viel über das künstlerische Blut in ihren Adern. Beide Elternteile sind künstlerisch begabt. Ihre Mutter spielt sogar noch heute das Klavier im Gospelchor. Della Miles ist Singer und Songwriter. Ihre fantastische Stimme wurde auch von Marius Müller-Westernhagen bestätigt. Nachdem sie ein paar Jahre mit ihm als Background-Sängerin auf Tour ging, hat sie sich heute längst aus dem Schatten der Backgroundsänger befreit und ist zu einer Solokünstlerin mit starker und unverwechselbar klarer Stimme herangewachsen. Über ihre Musik sagt sie selbst: Ich mag meine Musik, denn es ist eine großartige Mischung von allem... Und ihr großes Ziel ist es, einen Grammy zu gewinnen.


Della Miles bei popula: Am 14.10.2017 wurde die Veranstaltung Della Miles in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2385 Tage vergangen. Della Miles ist nur eine Veranstaltungen von 12592 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Konzerte, Ausstellung und Theater. In der Umgebung von "Quasimodo" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Della Miles, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Della Miles ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Della Miles, Quasimodo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Della Miles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Della Miles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Della Miles" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Della Miles, Samstag, 14. Oktober 2017, Quasimodo