Laden...

Doktor Stratmann: Dat Schönste!

  • Eintritt: ab 22.75
  • Event teilen:

Doktor Stratmann: Dat Schönste!
Hochgeladen von: PartyBoy

Ein unvergleichlicher Streifzug durch alle Doktor Stratmann Programme und die Sprache, Mentalität, das Milieu und natürlich die besondern Krankheiten des Ruhrgebietes, was er liebt und wo er lebt, in Bottrop.
Nach dem Höhepunkt mit Ruhr 2010 Kulturhauptstadt Europas hat der Ruhrpott ein weiteres Highlight verdient:

Dat Schönste! Mit den lustigsten Ausschnitten aus 5 Programmen, Ausflüge in die Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd, das Sprechzimmer von Doktor Stratmann, die Ehe von Jupp mit Inge und natürlich seinen Freunden z.B. Flamingo, dem statt des Raucherbeins das gesunde Bein amputiert wurde, der aber immerhin als einziger Bottroper über 4 Stunden mit einem Bein anne Theke stehen kann, oder die einzigartige Kleingartenrede mit einem Nachwort an Karl-Georg, der noch lebte, wenn seine Prostata so lange wie sein Herz für seine grüne Sache geschlagen hätte.
Aber auch eine satirische Geschichte über Jupps Ansichten über die Jugend, die Gesundheitschipkarte und Karl´s Schwerhörigkeit dürfen nicht fehlen, der ja schon 3 Ehen hinter sich hat und Jupp zu dem traurigen Satz verleitet: Unsereins tobt drei Generationen an eine Perle rum und Karl hat schon die 4. Ehe in Aussicht! Wieder mal 2 Stunden herzlich lachen, was einem aber auch schon mal im Halse stecken bleiben kann, mit Geschichten die jeder von zu Hause, der Nachbarschaft, dem Freundeskreis kennt und wenn nicht, im - Dat Schönste - schnell kennenlernen sollte.

Unser Rezept Lachen ist gesund für alle, die das auch bleiben oder werden wollen. Ein MUSS für alle Kranken, Behinderten, vom Leben Gezeichneten, dem Tod Geweihten, Jungen, Alten, Mittleren und vor allen Dingen solchen, die noch nichts von dem allen sind, weil sie ihr Chipkarte vergessen haben. Versuchen Sie´s mal, hochamüsante Medizynsatire mit Stratmanns alter ego Jupp, Kleingartenpräsident, 1. Klasse Hypochonder und Leistungsträger.


Doktor Stratmann: Dat Schönste! bei popula: Die Infos zu "Doktor Stratmann: Dat Schönste!" sind auf dem Stand des 25. Februar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stratmanns Theater im Europahaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit Essen hat sich "Doktor Stratmann: Dat Schönste!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Doktor Stratmann: Dat Schönste! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 836 Terminen in Essen, Kreis Essen in den Rubriken Musicals, Theater und Oper, ist Doktor Stratmann: Dat Schönste! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Februar 17 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Doktor Stratmann: Dat Schönste!, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Stratmann: Dat Schönste! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Stratmann: Dat Schönste! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doktor Stratmann: Dat Schönste!" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Stratmann: Dat Schönste!, Samstag, 25. Februar 2017, Stratmanns Theater im Europahaus