Laden...

Werner Momsen ihm seine Soloshow

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Eintritt: 25.0
  • Event teilen:

Werner Momsen ihm seine Soloshow
Hochgeladen von: ADTicket

Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet drüber. In seiner Show, aus seiner Sicht. Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich sagt Werner Momsen dabei meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt.Und wenn er viel denkt, singt er. Egal ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm im Nacken! Kommen Sie, gucken Sie und werden Sie Werner Momsen ihm sein Publikum!"Eine Show schier zum totlachen" fand die Deister- und Weserzeitung

Neues Programm: Schaum vorm Mund
Der Mensch sollte eigentlich überschäumen vor Glück, schäumt aber lieber vor Wut. Warum tut sich der Mensch sogar auf der Sonnenseite des Lebens so schwer mit dem Selbigen? Werner Momsen fragt sich in seinem neuen Programm, worüber soll, sollte, muss, müsste, darf, dürfte man sich eigentlich aufregen? Politik, Weltgeschehen, Alltag? Und was macht eigentlich glücklich? Wenn einem beim Parkplatzsuchen der Kamm anschwillt, müsste man sich über eine gefundene Lücke eigentlich freuen. Das tut man aber nur, wenn man vorher ewig im Kreis gefahren ist. Was ist da schief gelaufen? Viele kennen Glück nur noch aus den Keksen vom Chinesen. Aber, wenn wir nicht wissen was Glück ist, wissen wir auch nicht was Pech ist. Wahrscheinlich haben deswegen so viele sprichwörtlich Schaum vorm Mund.

Werner Momsen wäscht ihnen in seinem neuen Programm den Kopf und guckt den Menschen mal wieder ganz genau auf Körper, Geist und Seele. Das macht glücklich. Versprochen! (Quelle Text: werner-momsen.de | AD ticket GmbH, Quelle Bild: werner-momsen.de)


Werner Momsen ihm seine Soloshow bei popula: Seit dem 09. November 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Werner Momsen ihm seine Soloshow ergänzt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kurhaus Bad Bevensen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 09.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 27 Termine in der Stadt Bad Bevensen, welche dem Kreis Uelzen angehört. Bad Bevensen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Werner Momsen ihm seine Soloshow laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Bevensen ist. Werner Momsen ihm seine Soloshow platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Werner Momsen ihm seine Soloshow, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Momsen ihm seine Soloshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Momsen ihm seine Soloshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Momsen ihm seine Soloshow" wurde am Dienstag, 15. November 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Momsen ihm seine Soloshow, Donnerstag, 09. November 2017, Kurhaus Bad Bevensen