Laden...

"Wonderland"

Vernissage zur Ausstellung

  • Datum: Samstag, 26. November 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutenbergstr. 5 24116 Kiel

"Wonderland"
Hochgeladen von: Antiquariat Diderot
Quelle: Bildquelle: Uta Kathleen Kalthoff. Graphik: Stefan Schwarck

Malerei - Collage - Graphik.
Drei Künstlerinnen aus Kiel und Borgwedel entführen uns in ein farbenfrohes Wunderland.
Es gibt viel zu entdecken - vom Großformat bis hin zu verspielten Miniaturen zeigen Uta Kathleen Kalthoff, Ulrike Baltruschat und Silja Gothe ein breites Spektrum.
Zur Vernissage wird herzlich geladen, Getränke stehen gegen eine kleine Spende bereit & die Künstlerinnen gern für Gespräche.
http://www.uta-kalthoff.de/
http://www.ulrike-baltruschat.de/
http://www.fiesefarben.de/


"Wonderland" bei popula: Das Event ""Wonderland"" wurde am 26.11.2016 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Antiquariat Diderot kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wer an "Wonderland" teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Kiel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 26.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 762 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Wonderland", Antiquariat Diderot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Wonderland" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Wonderland" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Wonderland"" wurde am Montag, 14. November 2016 von Antiquariat Diderot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Wonderland", Samstag, 26. November 2016, Antiquariat Diderot