Laden...

HOPE

  • Datum: Freitag, 18. November 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Osterort 20 32351 Stemwede
  • Event teilen:

Hoffnungsabende in Stemwede mit einem Internationalen Gastredner aus Österreich, David Hines.


HOPE bei popula: Der Weitere-Termin HOPE ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gemiendehaus Haldem befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Stemwede, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Minden-Lübbecke ist. HOPE ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass HOPE das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Stemwede hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "HOPE" neben dem bekannten Termin in Stemwede auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl HOPE, Gemiendehaus Haldem deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HOPE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HOPE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HOPE" wurde am Montag, 14. November 2016 von Laura Warkentin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HOPE, Freitag, 18. November 2016, Gemiendehaus Haldem