Laden...

Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows

Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows
Hochgeladen von: Die Flut Hamburg GmbH

Erleben Sie eine in Szene gesetzte Reise
über alle sieben Kontinente

- künstlerisch erzählt in Bildern -
einzigartig und scheinbar spielend von Irina Titova in Sand gemalt.

Eine Sinnesreise für die ganze Familie!
Eine malerische Reise über alle 7 Kontinente. Außergewöhnlich, erlebnisreich und faszinierend
malt die russische Top-Künstlerin eine fantasievolle
Reise durch die 7 Kontinente.

Lassen Sie sich entführen auf eine Reise rund um die Welt zu den aufregendsten Orten die Sie sich vorstellen können!


Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows bei popula: Am 30. März 2017 angelegt, wurde Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2582 Tagen. Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 21402 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Flohmarkt und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows, ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von Die Flut Hamburg GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sand Malerei Show: Fantasy World - HafenCity Shows, Donnerstag, 30. März 2017, ElbTheater in der Elbarkaden Lounge / HafenCity