Laden...

Beginn des Tantra Jahreszyklus II

Sinnlichkeit, bewusste Berührung, Präsenz, Hingabe und Ekstase

  • Datum: Freitag, 22. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnelliggasse 2a 67105 Schifferstadt

Beginn des Tantra Jahreszyklus II
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Klaus Peil
"Es geht hier um mich" oder "Vom Ego zur Selbstbewusstheit"

Termin: 22.-24.03.2019

"In Dir begegne ich mir": Diese vier Wochenenden erweitern Dein Körpererleben, Deine Kommunikation und natürlich Deine Fähigkeit, achtsam und liebevoll zu zu begegnen und zu berühren. Du lernst, das Glück des Augenblicks zu genießen.
Sinnlichkeit, bewusste Berührung, Präsenz, Hingabe und Ekstase sind die zentralen Themen.
• Welche Sinneswahrnehmungen sprechen mich besonders an?
• Wie berühre ich meinen Partner auf der körperlichen Ebene und erreiche gleichzeitig die Herzebene?
• Was ist das Geheimnis einer erfüllenden Begegnung zwischen Mann und Frau?
• Ist Ekstase wirklich erlernbar?

Teilnahmevoraussetzung: Jahreszyklus I oder ähnliche Erfahrungen bei anderen Anbietern.


Beginn des Tantra Jahreszyklus II bei popula: Am 22. März 2019 angelegt, wurde Beginn des Tantra Jahreszyklus II in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 302 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Anima Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 22.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 24 Termine in der Stadt Schifferstadt, welche dem Kreis Rhein-Pfalz-Kreis angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Beginn des Tantra Jahreszyklus II auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schifferstadt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schifferstadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Beginn des Tantra Jahreszyklus II" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Beginn des Tantra Jahreszyklus II, Anima Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beginn des Tantra Jahreszyklus II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beginn des Tantra Jahreszyklus II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beginn des Tantra Jahreszyklus II" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beginn des Tantra Jahreszyklus II, Freitag, 22. März 2019, Anima Haus