Laden...

Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit

Chakren- & Energiearbeit

  • Datum: Sonntag, 04. November 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnelliggasse 2 67105 Schifferstadt

Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Klaus Peil
Die bewusste Wahrnehmung und Öffnung der sieben Energiezentren (Chakren) in Deinem Körper

Unser Energiekörper manifestiert sich auf der physischen Ebene in Bahnen (Meridianen) und Zentren (Chakren). Sind die Bahnen frei und die Zentren geöffnet, kann die Energie in unserem Körper ungehindert fließen und wir fühlen uns in Balance. Oft sind die Meridiane aber auch blockiert und die Chakren zum Teil verschlossen, was zu einem Gefühl der Unausgeglichenheit führt. Mit verschiedenen Übungen, Meditationen und Ritualen tönen, atmen und bewegen wir uns durch unseren Energiekörper, um Blockaden und Hindernisse aufzuweichen und "abzuschütteln". Heilsame Berührungen, Segnungen und Körpermalen lassen uns wieder in Balance kommen.


Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit bei popula: Am 13.11.2016 angelegt, wird Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit in 255 Tagen endlich beginnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Anima-Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 45 Termine in Schifferstadt und es werden täglich mehr. Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Schifferstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schifferstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     

    Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur...

    Anima-Haus, Schifferstadt, 19:00 Uhr, Unser Energiekörper manifestiert sich auf der physischen Ebene in Bahnen (Meridianen) und Zentren (Chakren). Sind die Bahnen frei und die
  • 03
    Nov
     

    Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur...

    Anima-Haus, Schifferstadt, 09:00 Uhr, Unser Energiekörper manifestiert sich auf der physischen Ebene in Bahnen (Meridianen) und Zentren (Chakren). Sind die Bahnen frei und die
  • Empfiehl Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit, Anima-Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    49.3819555
    8.3709340
    Anima-Haus
    Schnelliggasse
    67105 Schifferstadt
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
    Alle Locations in Schifferstadt

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Tantra Jahresgruppe 1: Die sieben Tore zur Bewusstheit, Sonntag, 04. November 2018, Anima-Haus