Laden...

Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken"

Charakter-Theater

Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken"
Hochgeladen von: Nicole Jeanette Mura
Quelle: Pixabay

Wir alle spielen in unserem Leben verschiedene Rollen:
Am Arbeitsplatz sind wir z.B. der Held, in einem anderen Setting die strenge Kritikerin, das Mauerblümchen oder König/-in.

Manche Rollen sind uns weniger bewusst, einige setzen wir sogar gezielt ein, nach manchen sehnen wir uns, weil wir sie zu selten ausleben.
Und wieder andere sind uns ganz und gar suspekt:
Unsere inneren Paradiesvögel, Punks und Clowns zeigen wir im Alltag oft deshalb nicht, weil wir sie für zu auffällig und frech halten.

In diesem spannenden Workshop können Sie mithilfe von wirkungs- und humorvollen Improvisationsmethoden aus Schauspiel, Tanz und Kunst

- herausfinden, welche Helden und vielleicht auch unterirdische Typen in Ihnen stecken, um ihnen eine Bühne zu geben
- lernen, wie Sie interessante Figuren und Charaktere glaubhaft spielen und verkörpern
- Ihren momentanen Energien Gestalt und Ausdruck verleihen
- bewusste Rollenentscheidungen treffen
- sich selbst noch besser kennenlernen
- Ihre Ausdruckskraft stärken
- Spaß daran haben, sich in Klischees zu üben: "Mann & Frau", "Schön & Hässlich", "Gut & Böse" etc.
- verschiedene Arten der Improvisation sowie Schauspieltechniken ausprobieren
- nach Herzenslust spielen: Für sich selbst, mit und für andere!

Teilnahmebeitrag: 235,- €

Anmeldung und weitere Infos unter www.improschule.com


Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken" bei popula: Am 10.02.2018 wurde Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken" in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2260 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Grevenbroich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Grevenbroich kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken" gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Grevenbroich, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Yogazentrum Vicomudewa. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken", Yogazentrum Vicomudewa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken"" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von Nicole Jeanette Mura im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop "Von schrägen Typen & coolen Socken", Samstag, 10. Februar 2018, Yogazentrum Vicomudewa