Laden...

Recortes

  • Datum: Mittwoch, 22. Februar 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster
  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Recortes
Hochgeladen von: Flamingo

In jeder Spielzeit präsentiert das TanzTheaterMünster ausgesuchte Arbeiten international renommierter und vielfach ausgezeichneter Choreografen, um einen Einblick in die Entwicklung und Vielfalt des zeitgenössischen Tanzes zu bieten. In dieser Spielzeit wird der spanische Choreograf Gustavo Ramírez Sansano eine Neukreation für das TanzTheaterMünster entwickeln.

Ausgehend von Jorge Luis Borges Zitat setzt sich Sansano in seiner Choreografie mit der Frage nach unserer Identität auseinander. Das Bild, das wir von uns haben, setzt sich aus vielen verschiedenen Erinnerungen zusammen, die steten Veränderungen und Verzerrungen unterworfen sind, teils verblassen sie auch im Laufe der Zeit. Wir müssen uns mit den Fragmenten der Vergangenheit begnügen, die uns das Gedächtnis zur Verfügung stellt ... Ist unsere Identität letztendlich nur eine Illusion, bestehend aus einer subjektiven und emotionalen Auswahl verschiedener Erinnerungsfragmente, mit der wir versuchen, eine lebensgeschichtliche Kontinuität herzustellen?

Gustavo Ramírez Sansano tanzte in renommierten Ballettkompanien seiner Heimat sowie dem Hubbard Street Dance Chicago und dem NDT II. 2006 gründete er seine in Valencia ansässige Kompanie Proyeto Titoyaya. Als Gastchoreograf arbeitete er u. a. für das Budapest Dance Theatre, das NDT II und für das Hamburg Ballett, wo er mit dem Prix Dom Perignon ausgezeichnet wurde. Von 2009 bis 2013 war Sansano Künstlerischer Leiter des Luna Negra Dance Theatre in Chicago.

Choreografie: Gustavo Ramirez Sansano

Bühne & Kostüme: Luis Crespo

Dramaturgie: Esther von der Fuhr

Choreografische Assistenz: Eduardo Zuiga

Besetzung:

Maria Bayarri Pérez

Mirko de Campi

Anna Caviezel

Jason Franklin

Melanie Lpez Lpez

Adrián Pla Cerdán

Ako Nakanome

Tri Thanh Pham

Alessio Sanna

Elizabeth D. Towles

Keelan Whitmore


Recortes bei popula: Am 22.02.2017 wurde die Veranstaltung Recortes in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2614 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kleines Haus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Recortes so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 22.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 623 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Recortes gibt es nur in Münster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Recortes, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Recortes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Recortes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Recortes" wurde am Sonntag, 13. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Recortes, Mittwoch, 22. Februar 2017, Kleines Haus