Laden...

Herzrasen

Das wohl beste deutsche Satire-Paar

Herzrasen
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: RaSa
Kartenvorverkauf: 0385 591530

HERZRASEN

Rainer Sander & Simone Struck

Weltpremiere

in der Thalia- Buchhandlung in Schwerin

Freunde und Freundinnen geistreichen Humors kommen am Sonnabend, den 11. Februar 2017 voll auf ihre Kosten. Ein humorvolles Glanzlicht gleich zu Beginn des Jahres. Die beiden außergewöhnlichen Sprech- und Spieltalente Simone Struck und Rainer Sander werden auch diesen Abend wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Da bekannter weise nur der frühe Vogel den Wurm bekommt, empfehlen wir an dieser Stelle sich rechtzeitig auf die Jagd nach Karten zu machen. Natürlich stammen auch dieses Mal sämtliche Ideen aus dem unaufgeräumten Kopf des Vollblut-Satirikers Rainer Sander. Mit seinem unnachahmlich freudvoll hintersinnigen Blick auf die Welt der Frauen und ihrer zumeist männlichen Anhängsel, hat er zusammen mit seiner charmanten Bühnenpartnerin bisher selbst aus den standhaftesten Lachverweigerern, unzählige Freudentränen und Schnappatmungen zu Tage gefördert. Wir freuen uns sehr, dass es den beiden bisher bei uns so gut gefallen hat, das sie sich entschieden haben mit ihrem brandneuen Programm- Herzrasen- als erstes und weltexklusiv, die Bewohner und Gäste unserer schönen Landeshauptstadt Schwerin zu beglücken. Eines der allerbesten Weihnachtsgeschenke der letzten Jahre oder haben Sie etwa schon wieder Weinbrandbohnen besorgt? Ach du liebes Lieschen, Valentinstag ist ja auch bald wieder!!!

Veranstaltungsort: Schlosspark-Center Schwerin, Thalia- Buchhandlung, Marienplatz 5-6, 19053 Schwerin



Kartentelefon: 0385 591530



Eintrittspreis: 20,00€



Herzrasen bei popula: Am 11. Februar 2017 angelegt, wurde Herzrasen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 856 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Thalia Buchhandlung Schwerin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Herzrasen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schwerin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Samstag, den 11. Februar 2017 begann die Veranstaltung Herzrasen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Schwerin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Party hier erkundigen. Schwerin gehört übrigens zum Kreis Schwerin. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Herzrasen, also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Herzrasen, Thalia Buchhandlung Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herzrasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herzrasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herzrasen" wurde am Samstag, 12. November 2016 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herzrasen, Samstag, 11. Februar 2017, Thalia Buchhandlung Schwerin