Laden...

City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Falkplatz 1 10437 Berlin
  • Eintritt: ab 33.00
  • Event teilen:

City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

LIVE 2017
CITY 40 Jahre Am Fenster
Das Jubiläum einer Hymne

1977 als CITY mit der Single AM FENSTER an die Öffentlichkeit ging, hatte kaum einer geahnt, dass mit diesem Song die deutsche Musiklandschaft in Ost und West um eine Hymne reicher wurde. Über zehn Millionen Mal verkaufte sich der Kultsong und holte goldene und Platin-Schallplatten in Deutschland und Griechenland. 2017 wird das 40-jährige Jubiläum der Hymne AM FENSTER zelebriert: Mit einer großen Live-Tournee in 11 deutschen Städten. Selbstverständlich kommt CITY dazu auch mit einem neuen Studioalbum auf die Bühne und will mit neuen und alten Songs gemeinsam mit den Fans in ganz Deutschland AM FENSTER feiern.

CITY hat in den letzten 40 Jahren Rockgeschichte geschrieben. Die Band zählt immer noch zu den populärsten Rockbands aus dem Osten mit striktem, exzellenten Rock n Roll, der leicht rebellisch bis heute nichts von seinem unverwechselbaren Sound eingebüßt hat. Seit 1977 sind mit dem Lied AM FENSTER so viele Emotionen, kleine und große, sehr persönliche wie unterschiedliche Geschichten verbunden. Und auch für die ganz Jungen ist AM FENSTER die Einstiegsdroge in das CITY-Universum.

In Zeiten wie diesen, wo die Unbeständigkeit zum Programm geworden ist, steht uns der Sinn nach Liedern die geblieben sind, die an Wert gewonnen haben erklärt Frontmann Toni Krahl. Bandgründer Fritz Puppel bezeichnete das Lied einst als Geschenk des Himmels.

Empfiehl City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne, Max-Schmeling-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne" wurde am Samstag, 12. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

City - 40 Jahre Am Fenster - Das Jubiläum Einer Hymne, Samstag, 27. Mai 2017, Max-Schmeling-Halle