Laden...

Come together

  • Datum: Donnerstag, 06. Juli 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße 9 35586 Wetzlar
  • Eintritt: ab 29.50
  • Event teilen:

Come together
Hochgeladen von: Juicy

Come Together
World Crossover Konzert
Konzert mit Thomas Roth (Keyfiddle) und Wolfgang Stute (Gitarre)

Thomas Roth hat sich weltweit als Ausnahme-Keyfiddle-Spieler einen Namen gemacht. Er tritt in verschiedenen Formationen und auch mit großem Orchester auf.
An diesem Konzertabend kommt er mit Wolfgang Stute, dem hervorragenden Gitarristen, zusammen. Über das Zusammenspiel der Beiden hieß es sinngemäß in einer Kritik: Wenn Thomas Roth seine Keyfiddle (Schlüsselgeige) anstimmt, erklingt ein ganzes Orchester, und wenn er dabei von Wolfgang Stute begleitet wird, begleitet ihn eine große Band.
Wolfgang Stute hat lange mit Heinz Rudolf Kunze gearbeitet und ist ein brillanter stilvariabler Musiker, der auch eine Vorliebe zur Perkussion hat. In diesem Programm werden seine Kompositionen, ursprünglich für Geige als Begleit- und partielles Soloinstrument geschrieben, von Roths Keyfiddle begleitet. Das erzeugt eine ganz neue Klangatmosphäre. Umgekehrt bekommen die Kompositionen Roths durch Stutes offenes, sphärisches Gitarrenspiel ihrerseits ein neues Ausgehgewand. Wunderschön spannend!


Come together bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Come together ist leider schon abgelaufen. Come together in Wetzlar Kreis Lahn-Dill-Kreis fand am Donnerstag, den 06.07.2017 statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hofgut Hermannstein findest du über unsere Kartenfunktion. Come together ist diese Woche in Wetzlar auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kommst nicht aus Wetzlar? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Come together" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Come together, Hofgut Hermannstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Come together als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Come together zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Come together" wurde am Samstag, 12. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Come together, Donnerstag, 06. Juli 2017, Hofgut Hermannstein