Laden...

Cologne Blues Club live@KellerBar

Authentischer Großstadt-Blues mit einer Prise Motown/Stax

Cologne Blues Club live@KellerBar
Hochgeladen von: Mike Eckert

VVK der limitierten Tickets (75 Stück) 15.-€ direkt im Restaurant.
Verbindlich reservieren per FB Nachricht oder info@ludwigs-restaurant-bar.de.
Abendkasse 18.-€

"Awesome these guys from cologne".

US Gitarren-Star Jonny Lang war begeistert vom CBC, nachdem sie ihn auf seiner letzten Deutschland Tour als Support-Band begleitet hatte. Der CBC hat sich mit seinen energiegeladenen, leidenschaftlichen Konzerten den Ruf als herausragende Live-Band erspielt. Nicht umsonst lautet ihr Motto:

"Die Wahrheit liegt auf der Bühne".

Die Kölner Band tourt regelmäßig durch Deutschland und das benachbarte Ausland. Der Musikjournalist Marcel Anders (ARD, Musikexpress) hat den CBC als eine der "spannendsten deutschen Bluesbands der letzten Jahre" bezeichnet. Für seine Einschätzung sprechen auch die vielen unterschiedlichen Nominierungen für die German Blues Awards. (Bestes Album, Beste Band usw.). Die Band war - als bisher einzige in der Geschichte der Veranstaltung - viermal hintereinander für die German Blues Challenge nominiert.

"Das passt total"

Der CBC freut sich über seinen neuen Gitarristen: ERIK JÜNGE. Erik kommt für Timo Gross in die Band, der leider aus Termingründen seine "Club-Mitgliedschaft" an den Nagel hängen musste. Erik hat sich nach seinem Musik-Studium in Bremen einen exzellenten Ruf als Live-Musiker erspielt. Mit seinem versierten, explosiven Gitarrenspiel beim Bluesprojekt "Da Blueth" und deren Album "Doin the Johnson" hat er in der Bluesszene für Aufmerksamkeit gesorgt. Erik tourt neben dem CBC auch mit "The Les Clöchards" europaweit, über 500 Shows hat er den letzten Jahren gespielt. Der CBC freut sich auf eine spannende Zusammenarbeit.

Mit Erik Jünge (Git) und Géza Tényi (Voc, Harp) verfügt die Band über zwei herausragende Solisten, die durch Michael Gebhart (Bass) und Christoph Schnell (Drums) perfekt unterstützt werden.

Kontakt CBC:

Let us roll - Booking 0178 - 4406681 // 0163 - 4642406

booking@cologne-blues-club.de

https://www.facebook.com/Cologne-Blues-Club-272968903941/

http://www.cologne-blues-club.de/

Videos

https://www.youtube.com/user/Colognebluesclub


Cologne Blues Club live@KellerBar bei popula: Am 08.04.2017 wurde die Veranstaltung Cologne Blues Club live@KellerBar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2573 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Ludwig's Restaurant & Bar. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Friedrichsdorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Cologne Blues Club live@KellerBar" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event Cologne Blues Club live@KellerBar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Friedrichsdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 08. April 2017 begann die Veranstaltung Cologne Blues Club live@KellerBar. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cologne Blues Club live@KellerBar, Ludwig's Restaurant & Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cologne Blues Club live@KellerBar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cologne Blues Club live@KellerBar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cologne Blues Club live@KellerBar" wurde am Samstag, 12. November 2016 von Mike Eckert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cologne Blues Club live@KellerBar, Samstag, 08. April 2017, Ludwig's Restaurant & Bar