Laden...

Verdammt lang her!

Archäologie in der Ortenau

  • Datum: Mittwoch, 15. Mai 2019 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ritterstraße 10 77652 Offenburg
  • Event teilen:

Verdammt lang her! bei popula: Vor 1802 Tagen war Verdammt lang her!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museum im Ritterhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 555 Termine gibt es derzeit in Offenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ortenaukreis ist. Verdammt lang her! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Verdammt lang her! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Offenburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Verdammt lang her! und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Offenburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Verdammt lang her!, Museum im Ritterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdammt lang her! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdammt lang her! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verdammt lang her!" wurde am Freitag, 11. November 2016 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdammt lang her!, Mittwoch, 15. Mai 2019, Museum im Ritterhaus