Laden...

Verdammt lang her!

Archäologie in der Ortenau

  • Datum: Freitag, 28. September 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ritterstraße 10 77652 Offenburg
  • Event teilen:

Verdammt lang her! bei popula: Am 28. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Verdammt lang her! der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2009 Tagen in Offenburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Museum im Ritterhaus Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 577 Terminen in Offenburg, Kreis Ortenaukreis , ist Verdammt lang her! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. September 18 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Verdammt lang her! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Offenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Verdammt lang her!, Museum im Ritterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdammt lang her! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdammt lang her! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verdammt lang her!" wurde am Freitag, 11. November 2016 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdammt lang her!, Freitag, 28. September 2018, Museum im Ritterhaus