Laden...

Das Steimel und sein Matschke

Kleinkunst-, Comedy-, Ulk

  • Datum: Donnerstag, 04. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen

Das Steimel und sein Matschke
Hochgeladen von: Philipp Steimel
Quelle: Thilo Matschke
Thilo Matschke und Philipp Steimel laden wieder ins Theater Essen-Süd zu ihrer Kleinkunst-Show "Das

Der Kleinkunst-, Comedy-, Ulkabend im Theater Essen-Süd. Unterhaltsam bis skurril. Ein buntes Programm von Magie bis Pantomime, von Comedy bis Improvisationstheater. Lassen Sie sich immer wieder aufs Neue überraschen von buntem Klamauk, von einzigartigem Witz, von unvergleichlichem Wahnsinn und der hat zwei Namen: Thilo Matschke und Philipp Steimel! Clowneskes Scheitern in seiner schönsten Vollendung.


Das Steimel und sein Matschke bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2520 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 04.05.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Essen-Süd befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Das Steimel und sein Matschke erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Essen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 04.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 839 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Das Steimel und sein Matschke belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Steimel und sein Matschke, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Steimel und sein Matschke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Steimel und sein Matschke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Steimel und sein Matschke" wurde am Donnerstag, 10. November 2016 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Steimel und sein Matschke, Donnerstag, 04. Mai 2017, Theater Essen-Süd