Laden...

Lasst uns tanzen!

  • Eintritt: ab 17.95
  • Event teilen:

Lasst uns tanzen!
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Lasst uns tanzen! - für alle Freunde des Welttanzprogramms am 30. Oktober im Konzert- und Ballhaus Neue Welt

Bereits seit 2014 bietet die Neue Welt in regelmäßigen Abständen einen tollen Abend für alle Tanzbegeisterten an. Lasst uns tanzen! erfreut sich mittlerweile großer Beliebtheit und Besucher aus Nah und Fern folgen der Einladung des traditionsreichen Jugendstilsaals in Zwickau.

Das Erfolgsrezept besteht einerseits in der großen Tanzfläche, welche nahezu den kompletten Parkettbereich des Saals einnimmt, zum andern in einem DJ, der mit passender Musik des Welttanzprogramms und ausgerichtet auf die Wünsche der Gäste den Rahmen bietet und außerdem natürlich in den vielen Tanzwilligen, die die Schrittfolgen von Walzer über Cha-Cha-Cha bis hin zum Tango aufs Parkett bringen.

Neu zu dieser Veranstaltung: Auf Grund vielfacher Nachfrage und Wünsche der Gäste wird es dieses Mal im Foyer eine zusätzliche Tanzfläche für Discofox-Fans geben.

Empfiehl Lasst uns tanzen!, Konzert- und Ballhaus Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lasst uns tanzen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lasst uns tanzen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lasst uns tanzen!" wurde am Donnerstag, 10. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lasst uns tanzen!, Samstag, 08. April 2017, Konzert- und Ballhaus Neue Welt