Laden...

Witz vom Olli

  • Datum: Freitag, 26. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 3 88212 Ravensburg
  • Eintritt: ab 28.30
  • Event teilen:

Witz vom Olli
Hochgeladen von: Flamingo

Oliver Gimbers Witze sind im Internet längst zum Kult geworden. Der Handwerker aus Pforzheim bringt seine Fans regelmäßig zum Lachen.

Er sitzt im Auto, richtet seine Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Dabei lacht er so charmant von Herzen, dass man gar nicht anders reagieren kann, als sich mit ihm zu freuen. Oliver Gimber hat sich in den vergangenen Monaten zu einem echten Youtube-Phänomen entwickelt. Witz vom Olli heißen die selbst gedrehten Filmchen, welche sich zumeist junge Menschen per Whats-App gegenseitig aufs Handy schicken. Zu sehen sind die Videos auch auf der Internetplattform Youtube und im sozialen Netzwerk Facebook. Auf Youtube wurden seine Witze schon über 2 Millionen mal angeschaut, täglich kommen knapp 30.000 neue Klicks hinzu.

Gimber ist eigentlich Malermeister. Er betreibt in Pforzheim einen Malerbetrieb, den er von seinem Vater übernommen hat. Von ihm hat er wohl auch das Talent geerbt, Witze zu erzählen. Auf der Straße wird er nach Selfies und Autogramm gefragt - das ist neu für den sympathischen Mann mit markanter Brille.

Und jetzt gibt´s den Olli endlich live auf der Bühne.


Witz vom Olli bei popula: Am 26.05.2017 wurde die Veranstaltung Witz vom Olli in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2526 Tage vergangen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Kempten (Allgäu). Weitere Ausweichtermine zu Ravensburg, findest du hier bei popula.de. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ravensburg belegt Witz vom Olli keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ravensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. In der Umgebung von "Konzerthaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Witz vom Olli in Ravensburg Kreis Ravensburg fand am Freitag, den 26.05.2017 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Sep
     

    Witz vom Olli

    bigBOX Allgäu, Kempten (Allgäu), 20:00 Uhr, Oliver Olli Gimber, der witzigste Malermeister Deutschlands, bringt als WITZ VOM OLLI mit seinem neuen Programm Obacht Frisch gestrichen!
  • Empfiehl Witz vom Olli, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Witz vom Olli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Witz vom Olli zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Witz vom Olli" wurde am Donnerstag, 10. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Witz vom Olli, Freitag, 26. Mai 2017, Konzerthaus