Laden...

Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss
Hochgeladen von: Juicy

Die Sängerin, Dichterin und Autorin war in den letzten Jahren hauptsächlich mit ihren Lesungen unterwegs. Jetzt gibt es ihr aktuelles Projekt Ulla Meinecke Band mit den Multi-Instrumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke. Bei musikalischen Lesungen machte Ulla Meinecke die Erfahrung, dass das Publikum ihre Songs wirklich liebt. Weil sie zeitlos sind. Weil es bei ihr textlich keine Schnellschusse, Kompromisse noch modische Gags gibt. Ihr aktuelles Projekt mit den Multi-Instumentalisten Ingo York und Reinmar Henschke heißt Ulla Meinecke Band Das Konzert 2014 und vereint Klassiker wie Feuer unterm Eis, Die Tänzerin, 50 Tips ihn zu verlassen mit neuen, noch nicht veröffentlichen Liedern.

Seit uber 30 Jahren ist die Wahlberlinerin aus Usingen eine feste Größe in der deutschen Musik- und Kulturlandschaft. Ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache, nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begrunden ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin. Leidenschaftlich, charmant, schlagfertig. Immer hautnah am Publikum.Aufregend anders erzählt sie ihre skurrilen Geschichten, lyrisch kraftvoll zeichnet sie stimmige Bilder, die ihre Lieder zu lebendigen Filmen machen. Ulla Meinecke hat die Zauberformel fur ihr Programm gefunden: Eine Melange aus absurder Komik, anruhrender Poesie und abgrundiger Liebeslyrik.


Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss bei popula: Am 04. November 2017 angelegt, wurde Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2337 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Centralstation? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aktuell finden wir zu Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss nur Termine in Darmstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Darmstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Der Termin Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss ist in Darmstadt, eine Stadt im Kreis Darmstadt, wo es aktuell 224 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper & Operette, Theater und Party. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss" wurde am Donnerstag, 10. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ulla Meinecke Band: Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss, Samstag, 04. November 2017, Centralstation