Laden...

Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord

Dinner-Krimi auf der Spree

Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord
Hochgeladen von: artdeshauses

Karten online kaufen: http://www.artdeshauses.de/tt.shtml
Kommissar Ernst Engelbrecht sitzt in der Klemme. Die Berliner Ganoven haben ihn entführt und wollen endgültig mit ihrem Erzfeind abrechnen. Kann der kauzige Kommissar noch einmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen?
Während einer dreistündigen Abendfahrt auf der Spree reisen Sie zurück ins Berlin der 20er Jahre. Sie mischen sich unter Gauner, Ganoven und die ganz Großen der Unterwelt. Es wird gesungen, gegessen und gefeiert ? doch plötzlich geschieht ein Mord an Bord! Wird Kommissar Engelbrecht die Ermittlungen aufnehmen? Begeben Sie sich auf eine unterhaltsame Spurensuche mit abgründige Verwicklungen.

Das Ensemble artdeshauses spielt zurzeit den ersten Dinner-Krimi auf der Spree "Mörderische Spreefahrt" und die beiden Dinner-Krimis im Habel Weinkultur am Reichstag "Ein Mordsgericht mit Schwanengesang" und "Der Tod trägt Petticoat!" Am 15. Juli hat die "Mörderische Spreefahrt 2: Engelbrechts Ende" Premiere.

Weitere Informationen und Tickets unter www.artdeshauses.de

Besetzung:
Ariane Wendland (Lucy)
Jasmin Mauter (Charly)
Reinhard Schmidt (Kommissar Engelbrecht)
Maximilian Rauscher (Vollstrecker-Klaus)

Tickethotline: 030 -479 974 35
Tickets erhältlich an allen Theaterkassen und im Webshop von artdeshauses http://www.artdeshauses.de/tt.shtml

Fahrpreis: 69,50 Euro zzgl. VVK-Gebühren (inkl. 3-Gänge-Menü und Aperitif).
Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Abfahrt ist am Anleger Spree- & Havelschifffahrt am Schiffbauerdamm 12, S-und U-Bahnhof Friedrichstraße. Einlass eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Foto: Vincent Chmiel


Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord bei popula: Die Veranstaltung Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3296 Tage her. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Spree- & Havelschifffahrt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12829 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Oper zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord, Spree- & Havelschifffahrt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord" wurde am Mittwoch, 20. Juli 2011 von artdeshauses im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord, Freitag, 10. April 2015, Spree- & Havelschifffahrt