Laden...

Krönungsmesse-Mozart

  • Event teilen:

Samstag, 26. November 2016 - 19.30
Wallfahrtskirche Maria Bickesheim, Durmersheim

Sonntag, 27. November 2016 - 18.30 Uhr
Pfarrkirche St. Cyriak, Malsch

Charpentier - Te Deum

Mozart - Exultate jubilate (Christine Fürniß, Sopran)
Mozart - Krönungsmesse

Chor und Orchester
Ensemble`96 Durmersheim
Leitung: Bernhard Stephan

Eintritt: 15 €


Krönungsmesse-Mozart bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Krönungsmesse-Mozart war vor 2702 Tagen. Wallfahrtskirche Maria Bickesheim liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Durmersheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Durmersheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Durmersheim - Teil des Kreis Rastatt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Krönungsmesse-Mozart, Wallfahrtskirche Maria Bickesheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krönungsmesse-Mozart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krönungsmesse-Mozart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krönungsmesse-Mozart" wurde am Dienstag, 08. November 2016 von Christine Fürniß-Stephan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krönungsmesse-Mozart, Samstag, 26. November 2016, Wallfahrtskirche Maria Bickesheim