Laden...

 

"Zur alten Liebe" von Bettina Montazem

Deutschland-Premiere

  • Event teilen:

"Zur alten Liebe" von Bettina Montazem
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Meyer Originals

Margot ist 68 Jahre jung und lebt mir ihrer Tochter Maggi und Enkelin Marie auf einem Hausboot - der Alten Liebe. Eigentlich führen die drei Frauen ein erfülltes Leben, gäbe es nicht eine große Frage, die Margot quält: "Was wenn ich einmal dement werde? Wird meine Familie für mich da sein?” Margot schmiedet einen Plan, sie will ihre Mädels testen! Sie fackelt nicht lang und tut kurzerhand so, als wäre sie dement. "Mal sehen, ob Maggi und Marie sich gut um mich kümmern ...” heißt ihre Devise. Und außerdem, Tochter Maggi ist gerade von ihrem Mann sitzen gelassen worden und Enkelin Marie taucht jeden Tag mit einem neuen Lover auf ... Viel Stoff um Verwirrung, Verwicklung und Vergnügen.

Ein sehr unterhaltsames Musical der Macher von "All you need is cheese”, das die großen Fragen des Lebens mit einem Augenzwinkern stellt. Denn schließlich ist Lachen immer noch die beste Medizin.


"Zur alten Liebe" von Bettina Montazem bei popula: Die Veranstaltung "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2562 Tage her. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rudolfplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 15. April 2017 begann die Veranstaltung "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Zur alten Liebe" von Bettina Montazem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Zur alten Liebe" von Bettina Montazem" wurde am Montag, 07. November 2016 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Zur alten Liebe" von Bettina Montazem, Samstag, 15. April 2017, Volksbühne am Rudolfplatz