Laden...

Michael Hirte

Michael Hirte - Die große Ave Maria Tour 2017 mit Live-Band

  • Event teilen:

Michael Hirte bei popula: Das Event "Michael Hirte" wurde am 02.12.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. VERDO Kultur- und Tagungszentrum liegt in der direkten Umgebung von: . 8 Termine in Hitzacker und es werden täglich mehr. Michael Hirte ist nur einer davon. Heute wurde Michael Hirte so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hitzacker. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hitzacker kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Michael Hirte zu erleben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Michael Hirte, VERDO Kultur- und Tagungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Hirte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Hirte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Hirte" wurde am Sonntag, 06. November 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Hirte, Samstag, 02. Dezember 2017, VERDO Kultur- und Tagungszentrum