Laden...

 

Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten!

  • Event teilen:

Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten! bei popula: Am 10. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2515 Tagen in Köln. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten!" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Stollwerck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8599 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Weihnachtsmärkte und zu finden sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten! gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten!, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten!" wurde am Samstag, 05. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Gerzlich - So kann ich nicht arbeiten!, Mittwoch, 10. Mai 2017, Bürgerhaus Stollwerck