Laden...

Kay Ray Late Night

  • Datum: Freitag, 05. Mai 2017 um 00:15 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab 19.95
  • Event teilen:

Kay Ray Late Night
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, sagt sich Kay Ray und ist der Zeit voraus. Er bringt echte Musik zurück auf den nächtlichen Kiez. Um bei Zitaten zu bleiben: Patti Smith sagte einst: Was brauchst Du ein Maschinengewehr wenn Du eine E-Gitarre hast? Recht hat sie! Und so läuft die Kay Ray Band mit Fabian Schubert am Piano, Henning Brand am Schlagwerk, Stefan Endrigkeit an der Bass Gitarre und Jürgen Scholz an Unmengen von elektrischen Gitarren an jedem ersten Freitag des Monats ab Mitternacht Sturm gegen die Langeweile. Kay Ray schließt hinter sich die Türen ab, denn von ihm gibt es ordentliche Ansagen. Statt vorgehaltener Hand ein Mikrofon, Witze, Geschichten und Klamauk. Kabarett, Impro und Gedichte. Kay Ray und seine Männer sorgen für die Stimmung und das Gruenspan-Team sorgt für stets gefüllte Gläser. Nach der Show lädt Showmaster Kay zu einem netten Drink im Foyer und steht für Erinnerungsselfies, Frisurentipps und sonstigen Schabernack bereit.

Mitgestalten? Schickt eine Mail an Gruenspankayray.de und teilt uns mit, wer seinen Junggesellenabschied, Geburtstag odersonstwas feiert, ein Lied auf der Bühne singen möchte oder eine neue Frisur braucht. Kay kümmert sich drum. Raus damit, wir reservieren für Euch und Eure Freude einen Tisch auf der Bühne. La Cage aux Folles 5.0. Das Wirtshaus im Spessart reloaded: Drink and Dive. Into the Night mit der Kay Ray Late Night im Gruenspan. Jeden ersten Freitag im Monat . Einlass 23:45 Uhr. Beginn: 00:15 Uhr


Kay Ray Late Night bei popula: Am 05. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Kay Ray Late Night der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2541 Tagen in Hamburg. Hier gibt es z.B. Infos zur Gruenspan Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Kay Ray Late Night in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 05.05.2017 statt. Ein Großteil der 23152 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Oper. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Kay Ray Late Night diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kay Ray Late Night" nur in dieser Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kay Ray Late Night, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Ray Late Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Ray Late Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Ray Late Night" wurde am Samstag, 05. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Ray Late Night, Freitag, 05. Mai 2017, Gruenspan