Laden...

Der Wunschpunsch

  • Datum: Samstag, 03. Dezember 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Lützowstraße 42 10785 Berlin
  • Eintritt: ab 13.80
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Wunschpunsch
Hochgeladen von: eventim

Es schlägt 17,00 Uhr in der Villa Alptraum

So zu sagen 5 vor 12 für den geheimen Zauberrat Proffessor Dr. Belzebub Irrwitzer, der sein teuflisches Soll an Untaten für das ablaufende Jahr noch nicht erfüllt hat...! Seine Tante, die Geldhexe Tyrannia Vamperl, ist in der gleichen misslichen Lage. Der Rabe Jakob Krakel und Kater Maurizio di Mauro werden Zeuge, wie die beiden einen teuflischen Plan aushecken. Mit Hilfe des satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsches können Hexe und Zauberer ihren Rückstand bis Mitternacht noch aufarbeiten. Das wird ein böses Ende nehmen kräht Jakob. Maurizio und Jakob machen sich auf, um die Katastrophe doch noch zu verhindern.

FSK ab 8 freigegeben


Der Wunschpunsch bei popula: Die Infos zu "Der Wunschpunsch" sind auf dem Stand des 03. Dezember 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Alte Pumpe kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Der Wunschpunsch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12777 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Oper zu finden sind. Aktuell finden wir zu Der Wunschpunsch nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Wunschpunsch, Alte Pumpe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wunschpunsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wunschpunsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Wunschpunsch" wurde am Freitag, 04. November 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wunschpunsch, Samstag, 03. Dezember 2016, Alte Pumpe