Laden...

 

Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft

Zurück zum Leben

  • Event teilen:

Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft
Hochgeladen von: Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Homberg
Quelle: copyright fotosearch.com

Themenabend Resilienz - Seelische Elastizität und Widerstandskraft

Manchmal wird das Leben auf den Kopf gestellt. Vielleicht durch ein außerordentliches Ereignis, Krankheit, Zerbruch einer Beziehung u.v.m.

Harald Schmidt arbeitete über 20 Jahre als Ingenieur in der IT-Sparte eines Energie-Dienstleistungsunternehmens bevor er vor einigen Jahren durch einen Unfall beide Hände verlor. Er verlor aber nicht die Energie und den Mut, mit seinen 2 myolektronischen Handprothesen ganz allmählich ins Leben zurückzukehren. Nach Rehamaßnahmen und der Krisenbewältigung kehrte er zurück an seinen Arbeitsplatz.
Parallel absolvierte er Zusatzausbildungen zum Coach (ILBS) und engagiert sich für Menschen mit Arm- und Beinamputation (BMABeV). Inzwischen berät und unterstützt er gerne Menschen aller Altersgruppen als Coach und Mentor.

Die Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Homberg- www.duisburg-homberg.feg.de - lädt am Freitag, 18.11.16 um 19.30 Uhr zu einem Vortragsabend mit Harald Schmidt und der Möglichkeit zur Diskussion in ihr Gemeindehaus an der Gartenstr. 28-30 ein.
Es moderiert Karin Ackermann-Stoletzky, Supervisorin und Coach DGSv.

Der Eintritt ist frei!
Kontakt: veranstaltungen@duisburg-homberg.feg.de


Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft bei popula: Die Veranstaltung Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2714 Tage her. Diese Woche ist Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Duisburg. Mit Duisburg hat sich "Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Homberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft in Duisburg Kreis Duisburg fand am Freitag, den 18.11.2016 statt. Ein Großteil der 446 Veranstaltungen in Duisburg sind Party, Theater und Konzerte. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft, Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Homberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft" wurde am Donnerstag, 03. November 2016 von Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Homberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Resilienz-Seelische Elastizität und Widerstandskraft, Freitag, 18. November 2016, Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Homberg