Laden...

Deutschland - Tschechien

  • Datum: Sonntag, 23. April 2017 um 16:45 Uhr
  • Location:  
  • Xaver-Fuhr-Straße 150 68163 Mannheim
  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Deutschland - Tschechien
Hochgeladen von: David Turba

Das Vorbereitungsprogramm der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft auf die 2017 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln (5. 21. Mai 2017) nimmt Konturen an: Rund zwei Wochen vor dem Start in das WM-Turnier testet das Team von Bundestrainer Marco Sturm im Rahmen der Euro Hockey Challenge in Nürnberg (Samstag, 22. April 2017, 16.00 Uhr) und in der SAP Arena Mannheim (Sonntag, 23. April 2017, 16.45 Uhr) gegen Tschechien.

Bundestrainer Marco Sturm: Zu dieser Zeit befinden wir uns bereits in der späten Phase der Vorbereitung auf die Heim-WM 2017 und freuen uns daher über einen solch starken Gegner. Mit Nürnberg und Mannheim haben wir nicht nur zwei namhafte Standorte mit modernen Arenen für diese Begegnungen gewinnen können, sondern auch mit großem Fan-Potenzial. Nürnberg und Mannheim waren zuletzt im Mai 2014 Länderspiel-Austragungsorte im Rahmen der Euro Hockey Challenge. In der Mannheimer SAP Arena gewann die deutsche Auswahl gegen die Schweiz mit 2:0, in der ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNGEN setzte sich das Team USA wenige Tage später knapp mit 3:1 gegen die Nationalmannschaft durch. Die Euro Hockey Challenge ist als direkte WM-Vorbereitung im Rahmenplan der europäischen Nationen mittlerweile ein etabliertes und gern gesehenes Spielformat. In den verbleibenden Wochen kurz vor der 2017 IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln werden neben den DEL-Spielern auch die im Ausland aktiven Akteure teilnehmen.


Deutschland - Tschechien bei popula: Am 23. April 2017 angelegt, wurde Deutschland - Tschechien in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2559 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von SAP ARENA. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mannheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Deutschland - Tschechien zu erleben. Deutschland - Tschechien ist nur eine Veranstaltungen von 667 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Deutschland - Tschechien ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Deutschland - Tschechien, SAP ARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschland - Tschechien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschland - Tschechien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutschland - Tschechien" wurde am Donnerstag, 03. November 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschland - Tschechien, Sonntag, 23. April 2017, SAP ARENA