Laden...

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning
Hochgeladen von: eventim

Musizieren mit Freunden

Werner Schmidbauer, Wally Warning und Martin Kälberer

Es ist inzwischen schon lieb gewordene Tradition, dass die beiden Herren Werner Schmidbauer und Martin Kälberer einmal im Jahr am Tollwood-Festival in München in die große Musikarena bitten unter dem Motto Schmidbauer & Kälberer laden ein, und rund um dieses Ereignisjeweils eine kleine Tour durch Bayern planen. So geschehen die letzten Jahre u.a. mit Wolfgang Ambros, der Spider Murphy Gang, Willy Astor, Wolfgang Niedecken, den Bananafishbones und Pippo Pollina. Diese Tradition wollen sie sich auch nach dem einstweiligen Ende ihres Duo-Projekts nicht nehmen lassen. Denn das gemeinsame Musizieren mit Freunden, bei dem jeweils Lieder des Gastes und welche aus dem Programm von SchmidbauerKälberer zusammen neu interpretiert werden, war und ist ein zentraler Bestandteil der (musikalischen) Freundschaft, die die beiden nun schon über 20 Jahre verbindet. Für Juli 2017 haben sie sich einen alten Bekannten eingeladen Er stammt aus Aruba (Niederländische Antillen), lebt schon viele Jahre in München und ist in Deutschland längst eineInstitution. Wally Warning singt, spielt Gitarre und etliche andere Instrumente, schreibt groovige, eingängige, aber auch sehr besinnliche Lieder, sowohl in Englisch als auch in der Sprache seiner Heimat, Papiamentu. Man darf sich auf einen multikulturellen Abend voller Spielfreude, bestimmt auch das ein oder andere altbekannte Lied und eine neue, höchst spannende Konstellation freuen, die es so bisher nur für die BR-Fernseh-Produktion Aufgspuit im Sommer 2016 gab. Es ist auch eine der seltenen Gelegenheiten, Werner Schmidbauer und Martin Kälberer wieder einmal zusammen zu erleben.


Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning bei popula: Am 29.07.2017 wurde Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2456 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Neuburg - Schlosshof kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neuburg an der Donau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 21 Termine in Neuburg an der Donau und es werden täglich mehr. Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning ist nur einer davon. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning, Schloss Neuburg - Schlosshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning" wurde am Mittwoch, 02. November 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidbauer & Kälberer laden ein: Wally Warning, Samstag, 29. Juli 2017, Schloss Neuburg - Schlosshof