Laden...

Oliver Polak

  • Datum: Donnerstag, 05. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Oliver Polak
Hochgeladen von: eventim

Oliver Polak ist fett und immer schlecht gekleidet. Sagen die Ideenlosen. Vielleicht hat seine emsländisch jüdische Herkunft ihm den Sinn seines Lebens und seines einzigartigen Humors diktiert: eine nachhaltige Auseinandersetzung mit Antisemitismus, Hass, Sex und Perversionen, jenseits der etablierten Tabus.

Der gebürtige Papenburger fällt im trostlos-unterhaltsamen Midlife-Crisis-Alter (40) jedoch nicht nur körperlich aus gewohnten Formen, sondern ist als deutsch jüdischer Stand-up-Comedian auch verbal unorthodox. Würde es ein Lied der Juden geben, Oliver Polak wäre die verpönte erste Strophe: Polak, Polak über alles!


Oliver Polak bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2394 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 05.10.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ampere Muffatwerk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Das Event in München ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Berlin ergänzt. Am Donnerstag, den 05.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Oliver Polak ist momentan nur eine von 2965 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. Oliver Polak ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Oliver Polak

    Mad Monkey Room, Berlin, 20:30 Uhr, Oliver Polak, Entertainer und Pionier des straighten American Stand-ups in Deutschland exklusiv in intimer Atmosphere im Mad Monkey Room.
  • Empfiehl Oliver Polak, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oliver Polak als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Oliver Polak zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Oliver Polak" wurde am Mittwoch, 02. November 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Oliver Polak, Donnerstag, 05. Oktober 2017, Ampere Muffatwerk