Laden...

Fondermann Konzert im imoto, Ottensen

  • Datum: Donnerstag, 10. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahrenfelder 206 22765 Hamburg
  • Eintritt: Hut geht rum
  • Event teilen:

Fondermann Konzert im imoto, Ottensen
Hochgeladen von: K-Klangstudio
Quelle: fondermann

"Fondermann" ist das Soloprojekt von Ritchy Fondermann, Hamburger Musiker und Betreiber des K- Klangstudios.

Das Debut-Album "Quiddje" wurde Anfang 2014 auf dem Label K-Klangträger veröffentlicht.

Bald wird der Nachfolger "Blickwinkel” erscheinen, auf dem sich die Band zusammengewachsen präsentiert.
Die Demoproduktion zu dem Album überzeugte Künstler weltweit und so finden sich auf "Blickwinkel" Künstler aus Hamburg und anderen Orten, Ländern, sogar aus Australien.

Das sagt die Presse zu dem Debut Album:
"Wem Element Of Crime zu seicht, zu poppig und zu verkopft ist, der wird in Fondermann nun eine neue Lieblingsband finden. Die Songs hier könnten nämlich die kleinen Brüder von jenen der Element Of Crime Alben sein. Fondermann sind rauer, kantiger und wie bei "Tausend Kilometer" auch wesentlich kratzbürstiger."
... "Selbst wenn hier einer Erzählstruktur gefolgt wird die eigentlich im Singer/Songwritergewand zu verorten ist, ist es letztlich doch wieder Rock mit Punkanleihen und wenn dann auch noch derart viel Herzblut wie bei "Zu Spät" mit reinfließt, dann ist das schon die hohe Kunst der Musik."
... "Fazit: "Quiddje" ist das, was man eine Liebhaberplatte nennt. Ein treuer Begleiter in der stürmischen See des Lebens. Harte Schale und ein weicher Kern. Es rockt, es rollt, es sind aber auch viele nachdenkliche Töne zu finden. Musik aus dem versieften Keller, die einen kalt erwischt, aber auch nicht mehr loslässt. Musik, wie sie ehrlicher nicht sein könnte." ...
(http://www.dreamoutloudmagazin.de/cd-reviews/fondermann)


Fondermann Konzert im imoto, Ottensen bei popula: Der Termin Fondermann Konzert im imoto, Ottensen fand schon vor 2721 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Imoto Bar". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fondermann Konzert im imoto, Ottensen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Fondermann Konzert im imoto, Ottensen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fondermann Konzert im imoto, Ottensen ist nur eine Veranstaltungen von 21729 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Comedy. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fondermann Konzert im imoto, Ottensen, Imoto Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fondermann Konzert im imoto, Ottensen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fondermann Konzert im imoto, Ottensen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fondermann Konzert im imoto, Ottensen" wurde am Dienstag, 01. November 2016 von K-Klangstudio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fondermann Konzert im imoto, Ottensen, Donnerstag, 10. November 2016, Imoto Bar