Laden...

 

OLIVER POLAK

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

OLIVER POLAK
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Oliver Polak "Der Meister der geschmackvollsten geschmacklosen Witze" (Die Zeit) "Er macht ähnlich schamlose, kluge Witze wie Louis C.K., das macht zumindest Hoffnung für den deutschen Humor." (Die Welt) ist zurück.
Oliver Polak bringt in seiner neuen Show Standup auf ein neues Level. Wahrhaftig, hart, mutig, gnadenlos ehrlich, berührend. Polak spricht das aus, was andere sich nicht mal zu denken wagen, das macht ihn so einzigartig. Erleben sie einen Abend mit Oliver Polak und Nichts wird so sein wie es vorher war.

Einlass 18:30 Uhr


OLIVER POLAK bei popula: Der Termin OLIVER POLAK fand schon vor 2385 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Gloria Theater Köln sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. OLIVER POLAK gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8408 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Party zu finden sind. OLIVER POLAK ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl OLIVER POLAK, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OLIVER POLAK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OLIVER POLAK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "OLIVER POLAK" wurde am Dienstag, 01. November 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OLIVER POLAK, Samstag, 14. Oktober 2017, Gloria Theater Köln