Laden...

Paul Kalkbrenner

  • Event teilen:

Seine Rolle als DJ Ickarus im Hauptstadt-Techno-Drama Berlin Calling war ihm auf den Leib geschrieben: Ickarus wie auch sein Alter-Ego Paul Kalkbrenner agieren inzwischen längst über die Berliner Stadtgrenzen hinaus souverän im internationalen DJ Jet-Set.
Seine Berlin Calling - Live in Concert-Tour geht weiter: Auch in diesem Jahr wird der ausgebildete Trompeter wieder unterwegs sein. Selbstverständlich serviert Paul Kalkbrenner uns wieder feinsten Elektro aus kontrolliertem Bpitch Control-Anbau.


Paul Kalkbrenner bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Paul Kalkbrenner ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Paul Kalkbrenner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wem München zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Ludwigsburg und Berlin setzen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zenith, die Kulturhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Aug
     

    Paul Kalkbrenner

    Residenzschloss Ludwigsburg, Ludwigsburg, 17:00 Uhr, Nachdem der wohl größte deutsche Techno Künstler im Juli 2023 bereits eine ausverkaufte Show in der Berliner Wuhlheide spielte, wird
  • 14
    Sep
     

    Paul Kalkbrenner

    Waldbühne Berlin, Berlin, 20:00 Uhr, Nachdem der wohl größte deutsche Techno Künstler im Juli 2023 bereits eine ausverkaufte Show in der Berliner Wuhlheide spielte, wird
  • Empfiehl Paul Kalkbrenner, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paul Kalkbrenner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paul Kalkbrenner zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     16 Bewertungen und 1 Kommentar

    David   17.03.2010 | 09:56 Uhr

    bin gespannt!

    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paul Kalkbrenner" wurde am Samstag, 23. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paul Kalkbrenner, Freitag, 16. April 2010, Zenith, die Kulturhalle