Laden...

 

Rocky Horror Show

  • Datum: Sonntag, 07. Januar 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund
  • Event teilen:

Rocky Horror Show bei popula: Die Veranstaltung Rocky Horror Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2294 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Konzerthaus Dortmund befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 2023 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Rocky Horror Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Rocky Horror Show für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Mit weiteren Terminen in Papenburg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Dortmund zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Rocky Horror Show

    Forum Alte Werft Stadthalle, Papenburg, 19:30 Uhr, Ich würde Sie gerne, wenn sie gestatten, mit auf eine geheimnisvolle Reise nehmen. Die Geschichte ist eine Parodie, aber auch
  • Empfiehl Rocky Horror Show, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Rocky Horror Show" wurde am Montag, 31. Oktober 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rocky Horror Show, Sonntag, 07. Januar 2018, Konzerthaus Dortmund