Laden...

Gscheidhaferl Rockfotzen

Eintritt frei

  • Datum: Donnerstag, 26. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Event teilen:

Gscheidhaferl Rockfotzen
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Unser Musik und unsere Texte san so wia as Lebn.
Oft ned unkompliziert, manchmoi dreckig, gscherd, aufdrahd oder a staad. Aber immer grodraus.
Und as Lebn is schee! Bei uns geht’s um Liab, an Tod und an Deife.
D’Gitarr is uns wichtig und de spuid manchmoi raffiniert, aber ned vaspuid.Mia machma Rockmusik mit boarische Texte, ned mehr und ned weniger.
Der Eintritt ist frei. Über einen kleinen Beitrag würden sich die Musike aber sicher trotzdem freuen.

Für Auswärtige:
Unsere Musik ist so wie das Leben. Oft nicht unkompliziert,
manchmal dreckig, rücksichtslos, heiter oder auch ruhig.
Aber immer gerade heraus.
Und das Leben ist schön!
Unsere Lieder handeln von der Liebe, dem Tod und dem Teufel.
Sie sind gitarrenlastig, manchmal raffiniert, aber nie verspielt.
Wir machen Rock-Musik mit bayerischen Texten,
nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Die Rockfotzen existieren in diese Besetzung sei Anfang 2015.
Das Gscheidhaferl Mike Schwarzbaur und der Gitarrist Robert Lang machen bereits seit über 25 Jahren miteinander Rockmusik.
Mit der Rhythmuskombo Josie Czichon und Andi Domanics baut die Band gerade ein bayerisches Programm auf.
Allerdings nicht, weil dies gerade Trend ist, sondern weil die Band mit ihren Texten auch etwas sagen möchte.
Gscheidhaferls Rockfotzn sind mit Sicherheit keine Umtata-Spaßband, aber auch keine Spielverderber. Sie machen einfach nur Rockmusik mit z. T. ernsten Texten.

Neugierig geworden?


Gscheidhaferl Rockfotzen bei popula: Der Eintrag "Gscheidhaferl Rockfotzen" existiert seit Donnerstag, dem 26. Januar 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Cafe Bar Mellow findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2701 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Oper zu finden sind. Heute wurde Gscheidhaferl Rockfotzen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an Gscheidhaferl Rockfotzen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt München nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Gscheidhaferl Rockfotzen, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gscheidhaferl Rockfotzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gscheidhaferl Rockfotzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gscheidhaferl Rockfotzen" wurde am Sonntag, 30. Oktober 2016 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gscheidhaferl Rockfotzen, Donnerstag, 26. Januar 2017, Cafe Bar Mellow