Laden...

Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige

  • Telefon: 04621/957701 und 04627/1098
  • Event teilen:

Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige bei popula: Am 23. Oktober 2017 angelegt, wurde Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2376 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus der Jugendstiftung Winkler anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige ist in Schleswig, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 144 Termine zu finden gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige gibt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schleswig belegt Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige, Haus der Jugendstiftung Winkler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freundeskreis für Suchtkranke und deren Angehörige, Montag, 23. Oktober 2017, Haus der Jugendstiftung Winkler