Laden...

Purple Schulz - Der kleine Unterschied

  • Datum: Samstag, 16. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmüllerallee 1 51643 Gummersbach
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Purple Schulz - Der kleine Unterschied
Hochgeladen von: Kaki

DER KLEINE MIT DEM UNTERSCHIED

PURPLE SCHULZ könnte es sich leicht machen, in die Schatzkiste seines Lebenswerks greifen und uns zwei Stunden lang seine unvergessenen Hits servieren. Doch wer sein letztes Programm So und nicht anders! gesehen hat, weiß, dass es dem Kölner Songschreiber und Pianisten bei der Unterhaltung vor allem auch immer um die Haltung geht. So auch in seinem neuen Programm DER KLEINE MIT DEM UNTERSCHIED, in dem uns PURPLE SCHULZ durch die dreispurigen Sackgassen des Lebens führt und auf faszinierende Weise alle Facetten des Menschseins zeigt. Schulz bietet dabei allem und jedem die Stirn, hinter der sich ein geradezu buddhistischer Humor verbirgt. Und nimmt dabei nicht nur sich selbst, sondern gleich das ganze Leben auf und in den Arm.

Begleitet wird PURPLE SCHULZ von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine. PURPLE SCHULZ lässt uns seine Evergreens neu entdecken und präsentiert neben teils noch nie aufgeführten Stücken auch erstmals Songs aus dem im Herbst 2016 erscheinenden neuen Album. Dabei gelingt ihm stets das Kunststück, sich neu zu erfinden und doch treu zu bleiben. Mit seinen 168cm Körpergröße ist er DER KLEINE MIT DEM UNTERSCHIED: Seine Lieder sind Filme für die Ohren, die uns kein Happy End vorgaukeln, aber immer mit einem Lächeln nach Hause begleiten. Sie machen Mut, sie geben Kraft und haben die Wirkung einer musikalischen Notfallapotheke.


Purple Schulz - Der kleine Unterschied bei popula: Die Veranstaltung Purple Schulz - Der kleine Unterschied wurde am 16.09.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2385 Tagen statt. Halle 32 liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Gummersbach kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Purple Schulz - Der kleine Unterschied gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 16.09.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 42 Termine in der Stadt Gummersbach, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Glaubst du daran, dass Purple Schulz - Der kleine Unterschied das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gummersbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Purple Schulz - Der kleine Unterschied, Halle 32 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Purple Schulz - Der kleine Unterschied als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Purple Schulz - Der kleine Unterschied zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Purple Schulz - Der kleine Unterschied" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Purple Schulz - Der kleine Unterschied, Samstag, 16. September 2017, Halle 32