Laden...

Rocky Horror Show

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arenastraße 1 46047 Oberhausen
  • Event teilen:

Rocky Horror Show bei popula: Die Veranstaltung Rocky Horror Show ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2261 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts König-Pilsener-ARENA kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Oberhausen reicht es mit Rocky Horror Show diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Rocky Horror Show ist nur eine von 494 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Freitag statt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Rocky Horror Show

    Forum Alte Werft Stadthalle, Papenburg, 19:30 Uhr, Ich würde Sie gerne, wenn sie gestatten, mit auf eine geheimnisvolle Reise nehmen. Die Geschichte ist eine Parodie, aber auch
  • Empfiehl Rocky Horror Show, König-Pilsener-ARENA deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rocky Horror Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rocky Horror Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rocky Horror Show" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rocky Horror Show, Freitag, 19. Januar 2018, König-Pilsener-ARENA