Laden...

Mighty Oaks

  • Datum: Dienstag, 02. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Heine-Straße 32 04229 Leipzig
  • Eintritt: ab 29.20
  • Event teilen:

Mighty Oaks
Hochgeladen von: Muieo

Nach dem viel gelobten und erfolgreichen Debüt Howl erscheint im Frühjahr der zweite Longplayer der Mighty Oaks. Als Gruß aus dem Studio gibt es jetzt Horsehead Bay, einen Song, den die Band schon lange live spielt, der bei den Fans sehr beliebt ist und bisher unveröffentlicht blieb.

Horsehead Bay ist eine Bucht in Gig Harbor Washington, dort wo Ian aufgewachsen ist. In der Nähe befindet sich auch das berühmte Bear Creek Studio von Produzent Ryan Hadlock (The Lumineers, Vance Joy), mit dem die Band im Moment ihr neues Album aufnimmt und kurz vor Aufnahmeende steht.

Nach fast 2 Jahren auf Tour ist jeder der Jungs Ende 2015 in seine Heimat gereist. Sie verbrachten dort Zeit mit ihren Familien und hatten die Gelegenheit sich neuen Songideen zu widmen. Diese Zeit wurde von einem Filmemacher begleitet. Das Musikvideo zu Horsehead Bay zeigt die drei Bandmitglieder Ian, Claudio und Craig in ihrer jeweiligen Heimat Gig Harbor (USA), Pesaro (Italien) und Bridgwater (England).


Mighty Oaks bei popula: Die Daten zu "Mighty Oaks" sind auf dem Stand des 02. Mai 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mighty Oaks ist nur eine Veranstaltungen von 2707 in Leipzig Kreis Leipzig und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich theater, Kabarett und Musicals. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Mighty Oaks diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Felsenkeller Leipzig" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wem Leipzig zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Dresden, Jena, München und Füssen setzen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mighty Oaks, Felsenkeller Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mighty Oaks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mighty Oaks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mighty Oaks" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mighty Oaks, Dienstag, 02. Mai 2017, Felsenkeller Leipzig