Laden...

Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!-

  • Datum: Samstag, 25. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludenbergstraße 37 40629 Düsseldorf

Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KaBARett FLiN

Ein Mann, eine Gitarre und ein Mikrophon.
Reduziert bis zum Maximum. Er schenkt seinem Publikum einen heinzigartigen Abend voller Liebe und Lachen. Als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber ist er aus allen Medien bekannt - ins FLiN kommt er mit seinem Paradeabend: Nr. Heinz Hits - Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher …
Ein Abend der Freude! Freuen Sie sich auf einen der lustigsten Comedians Deutschlands


Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!- bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!- ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location KaBARett FLiN kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 1823 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!- am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. März 17 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!-, KaBARett FLiN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!-" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Gröning: Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher -Ausverkauft!!-, Samstag, 25. März 2017, KaBARett FLiN