Laden...

 

Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück

  • Datum: Donnerstag, 29. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludenbergstraße 37 40629 Düsseldorf

Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: KaBARett FLiN

Er ist der Biologe unter den Kabarettisten.
Während seines Studiums tourte er zusammen mit Bastian Pastewka und Bernhard Hoëcker als "Comedy Crocodiles" durch die Lande. Als fester Sketchpartner von Kaya Yanar war er während aller Staffeln von "Was guckst Du?" zu sehen. Ins FLiN kommt er mit seinem Paradeprogramm und bietet Ihnen …
Spaß satt!


Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KaBARett FLiN" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 2198 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Oper, ist Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Juni 17 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück, KaBARett FLiN deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Keirut Wenzel: Das Bakterium schlägt zurück, Donnerstag, 29. Juni 2017, KaBARett FLiN