Laden...

Georgette Dee: Frühlingsrausch

  • Datum: Freitag, 28. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Georgette Dee: Frühlingsrausch
Hochgeladen von: eventim

Georgette Dee widmet ihr neues Lieder - und Geschichtenprogramm der Sweet Melancholie.
In der Melancholie verbinden sich Freude und Leid zu einer Weltsicht, in der sich Schwere und Leichtigkeit, Sinnlosigkeitsgefühle und Humor verbinden.
Fröhliche Pessimisten empfehlen zunächst anzunehmen, dass alles schief gehen wird, um sich dann positiv überraschen zu lassen - (frei nach Schopenhauer).
Melancholie war schon immer verdächtig. Sie störte die Gewissheit, dass alles in Ordnung sei, so wie es ist, dass das Leben schön und liebenswert sei.
Doch Melancholiker interessiert die vermeintliche Ursache ihrer Traurigkeit nicht. Sie wollen nicht gerettet werden.
Ein Melancholiker ist jemand, der mit Klarsicht und der Tiefenschärfe des Weltschmerzes gesegnet ist. Von dieser bitteren Süße oder süßen Bitterkeit kann und will der Melancholiker nicht lassen.
KünstlerInnen und DenkerInnen vieler Epochen und aller Couleur waren und sind von der Melancholie ergriffen und fasziniert. Sie haben Musik, Texte, Bilder und Skulpturen geschaffen, die uns als Publikum und Menschen nach wie vor berühren, weil sie etwas von dem erzählen, das uns alle betrifft : lebendig sein im Spannungsfeld von Liebe und Tod, glücklich und traurig sein.
Tauchen Sie ein in die Melancholie einer Georgette Dee, mit allen Facetten dieser positiven Traurigkeit, in das herzergreifende Pathos mit einer guten Portion augenzwinkerndem Humor und lassen sie sich von Liedern der schillernden Diva entführen.

Begleitet am Flügel von Terry Truck


Georgette Dee: Frühlingsrausch bei popula: Vor 2548 Tagen war Georgette Dee: Frühlingsrausch, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Savoy Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Georgette Dee: Frühlingsrausch gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1848 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Party zu finden sind. Georgette Dee: Frühlingsrausch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Georgette Dee: Frühlingsrausch, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Georgette Dee: Frühlingsrausch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Georgette Dee: Frühlingsrausch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Georgette Dee: Frühlingsrausch" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Georgette Dee: Frühlingsrausch, Freitag, 28. April 2017, Savoy Theater